Es ist derzeit nicht notwendig Ihren Einkauf online zu registrieren (dies gilt nur für Kunden in den USA). Bitte bewahren Sie eine Kopie der Quittung Ihres Einkaufs auf, falls Sie einen Anspruch erstellen möchten.
Ersatzschlüssel können über einen unserer Yakima-Händler bestellt werden, verwenden Sie die Teilenummer 8872 gefolgt von der dreistelligen Schlüsselnummer. Wenn Sie Ihre Schlüsselnummer nicht kennen, wenden Sie sich an einen unserer speziellen Händler, die anhand eines Hauptschlüsselsatzes feststellen können, welchen Schlüssel Sie benötigen. Es ist eine gute Idee, diese Schlüsselnummer direkt nach Ihrem Yakima-Produkterwerb in Ihre Fahrzeug-Betriebsanleitung zu schreiben.
Ersatzteile können über einen unserer Händler bestellt werden. Wir haben eine große Auswahl an häufig angeforderten Teilen, aber einige müssen aus dem Ausland bestellt werden.
Wir sind ein Großhändler und bieten keinen Direktverkauf. Sollten Sie aus irgendeinem Grund keinen unserer Händler erreichen können, wenden Sie sich bitten an Online-Händler, die Ihnen helfen können. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Händler, die Sie über die Händlersuche finden können oder kontaktieren Sie den Kundenservice: +49 (0)69 967 59 243.
Einige unserer Lageristen kennen die komplette Auswahl nicht, die über uns bezogen werden kann (oder haben diese nicht vorrätig). Sollten diese Ihnen aus irgendeinem Grund nicht helfen können, kann der Händler uns in Ihrem Namen kontaktieren und wir werden dem Händler helfen, das korrekte Teil zu bestellen.
Um die Garantie zu beanspruchen, bringen Sie bitte den Artikel mit der Quittung zurück zum Einkaufsort und der Händler wird sich mit uns in Verbindung setzen, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Abhängig von Ihrem Standort können Sie bis zu 5 Werktage für die Zustellung einplanen.
Yakima USA ist ein unabhängiges Unternehmen und ist nicht unsere Hauptniederlassung. Unser Hauptsitz befindet sich in Nieuwegein, Niederlande. Aber alle Anfragen sollten direkt an den örtlichen Händler via Händlersuche erfolgen oder kontaktieren Sie den Kundenservice unter: +49 (0)69 967 59 243.
Ja, bitte gehen Sie zu Videos auf unserer Website und erfahren Sie mehr über unsere Produkte hier.
Nicht alle Arten von Dachträgern sind geeignet. Hier sind ein paar Dinge, die Sie wissen müssen. Im Allgemeinen kann ein Dachzelt an Tragstäben, die eine Festpunkt-, fahrzeugspezifische Schienen- oder Dachträgerpassung mit Rinnen haben, angebracht werden. Wir empfehlen KEINE klammerartigen Befestigungen oder unspezifischen Fahrzeugspuren. Die folgenden Voraussetzungen MÜSSEN verstanden und beachtet werden, wenn ein Zelt auf dem Dach installiert und verwendet wird: